GermanEnglish

Über Uns

ELISSA & STEF

Elissa & Stef hat seine bescheidenen Anfänge in Manchester.  Während Manchester die Heimat der Fast Fashion ist, wollten wir  eine organischere Beziehung zu den Kleidungsstücken haben, die  wir produzieren.
In enger Zusammenarbeit mit unseren Fabriken bemühen wir uns,  unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Kleidungsstücke  anzubieten, die für Fitness und modische, weibliche Macherinnen  entwickelt wurden, die danach streben, die besten Versionen ihrer selbst zu sein. Mit weiblicher Kraft an der Spitze unserer Marke lassen wir uns  von den Vorreitern der Gegenwart und den Frauen inspirieren, die Veränderungen vornehmen und die Stimmen und Gesichter von  Bewegungen sind, egal wie klein sie auch sein mögen.
Wir feiern und bewundern die Vielfalt der Frauen, die unsere
Welt und ihren Körper und ihr Leben prägen. 
Mit Selbstbewusstsein, Entschlossenheit und Zielsetzung. So erreichen wir unsere Ziele.
#Confidencebringsbeauty